Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Spiderman 3 pc dauernde crashs





Frage

Hallo. ICh weiß nicht wo ich sonst hilfe finden könnte, denn alles ist von dem Film überladen. Nun das Problem: Ich habe bei dem Spiel ständige Abstürze auf den Desktop. Das passiert bei Zwischensequenzen oder gescripteten Ereignissen. Die neuesten Treiber sind drauf, die Hardware unterstüzt das ganze. Ich kann so lange ich will im freien Spiel Zeit verbringen. Die Abstürze sind nur bei den Missionen. Wie gesagt: Ich habe nach etlichem Suchen keine Infos finden können und bin deshalb zu euch gekommen. Würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt. mfg Hiramas

Antwort 1 von hmmm_tja

Muss ja nicht zwingend an deiner Hardware liegen.
Das Spiel selbst kann ja auch Verbugt sein.
Guck doch mal obs nen neuen Patch für das Spiel gibt.

Antwort 2 von Hiramas

Das ist es ja. Es gibt bis jetzt keine Patches (Konsolenportierung mpfh)
und kein anderer scheint das Problem zu haben.
In letzter Zeit halt das Game auch die Laune alle 20 crashs n blauen Bildschirm anzuzeigen und was von nv_disp.dll zu labern.
Ich hab daher auch schon ältere Treiber getestet, bringt aber alles nichts...

Antwort 3 von hmmm_tja

Bluescreens sind Hardwarefehler.
Laut google ist diese nv_disp.dll zum NVIDIA-Treiber gehörend.

Zitat:
Ich kann so lange ich will im freien Spiel Zeit verbringen. Die Abstürze sind nur bei den Missionen.


Wie Unterscheiden sich denn diese "Missionen" von dem normalen Spiel?
Sind die Missionen Hardwarehungriger? Vielleicht wirds deiner Grafikkarte zu warm.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: