Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Splinter Cell Chaos Theory (->Musik)





Frage

Hallo Supportnet-Crew! Weiß hier zufällig jemand, was für musik aus dem Radio von SCCT kommt...? "Knocking all the time.." so in etwa geht das lied! Ich finde sie Musik supi, und hoffe auf einen schnellen Beitrag! MFG

Antwort 1 von uwei

Meinst du auf dem Frachter?

Antwort 2 von uwei

Hab mal geschaut. Sind wohl nur zwei songs in dem Spiel.
Hier kannst du dir eine mp3 runterladen.
Ziemlich langsame Verbindung. Klick einfach mit rechts drauf, Ziel speichern unter...

"Resonance" ist der Titel, den du suchst.

Antwort 3 von Illuminatum92

Hi!

Vielen Dank euch beiden!

Ich meine zum Einen die Musik auf dem Frachter (aus dem Radio) und zum Zweiten gibt es ja auch noch andere Missionen, wo man die gleiche Musik hört. (Na? Zusammenhang?)

MFG

Antwort 4 von Illuminatum92

€dit:

Der Link von dir, Uwei, funktioniert nicht! :-(
MFG

Antwort 5 von uwei

Ja, seltsam, die Seite scheint momentan down zu sein.
Vielleicht irgendwann später ja wieder.

Hab's mir aber vorher mal runtergeladen.
Wenn du möchtest, schreib mir 'ne Mailadresse per Pager und ich schick ihn dir.

Antwort 6 von uwei

Momentan geht die Seite wieder. Schlag zu.;)

Antwort 7 von Illuminatum92

Danke !
MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: