Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Splinter cell Double Agent





Frage

Hallo und ein Frohesneuesjahr. Volgendes ich habe mir Splinter cell Double Agend geholt will es Spielen nur habe ich das Problem wenn ich es Spiele ruckelt es machmal wie sau woran liegt das? Habe Aktuelle treiber für graka und Board und ne Aktuelle DX 9.0c version habe ich auch drauf aber es läuft immer noch nicht, schon zum lachen Crysis zocke ich mit den Höchsten einstellungen absolut ruckelfrei und Splinter cell Double Agent ruckelt lol. Wer kann mir da helfen? Danke schon mal im vorraus Grüße NASH. Happy new year.

Antwort 1 von NASH

Ach habe noch was vergessen mein System:

Intel Q 6600
Nvidia 8800GTX XFX
XFX 680i SLI Mainborad
Corsair 2GB
320 gig Festplatte von Samsung.

Antwort 2 von Tom51

Hey

Ich kenne mich zwar nich so gut aus aber es könnte an deinen Prozessor liegen.

Den Crysis nützt die 4 kerne von deinem prozesor und Splinter Cell nützt nur 2 kerne.
Also bei crysis hast du 4x 2.4GHz und bei Splinter Cell 2x 2.4

Mfg Tom

Antwort 3 von NASH

Hallo.

Ja das habe ich mir schon gedacht, aber ich habe dann mal 2 kerne ausgeschaltet und dann war das Problem immer noch da und dann habe ich das game mal auf 1nem Kern laufen lassen und nicht's hat sich getan.

Danke weiß dann bescheit.

Fals Jemand doch noch einen anderen vorschlag hat kann er ihn gerne abgeben..

Grüße
NASH.

Antwort 4 von Tom51

Hey

Naja du könntest deinen Prozessor übertakten lassen auf 3.00GHz
Das kostet auch nicht die Welt.

Antwort 5 von NASH

Hallo.

Hmm Übertackten naja davon halte ich nicht so viel, weil Power hat er ja mehr als genug. Aber was soll das denn bringen wenn SCDA ja schon mit 2Kernen Arbeitet sind das ja schon 4,8 GHZ ?

Danke für die Antworten.

Grüße
NASH.

Antwort 6 von Tom51

Naja

War nur ein tip :)
Da hast du recht müste locker reichen

Wüste jetzt auch nicht an was das sonst liegen kann, vl neu installation.

Mfg Tom

(das ist doch meistens immer so bei pc games irgend etwas funktioniert nie LOL ;=) )

Antwort 7 von M.Manke

Hallo,
Schau nach welche Prozesse bei deinem System im Hintergrund laufen!

Dein System packt dieses Spiel mit Links!!!

Ansonsten hast du den Neusten Treiber drauf? wenn ja nimm mal den Beta und wenn das ja dann nimm mal nen älteren.

Die ersten 8800GTX Treiber hatten extreme Probleme mit diesem Spiel.


Mfg M.Manke

Frohes Neues

Antwort 8 von NASH

Hallo.

Danke für eure SUPER hilfe , werde es dann mal versuchen.
Meine frage ist damit eigentlich beantwortet.

Noch mals Danke für die Hilfe, und danke dafür das ihr mir helft ob wohl ich hir schon so viel genervt habe LoL xD..