Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Zeitlimit beim Download





Frage

Beim Download diverser Dateien bekomme ich die Fehlermeldung: "Überschreitung des Zeitlimit, Vorgang abgebrochen". Einen Downloadmanager kann ich dafür nicht benutzten, da die Dateien einzeln Passwortgeschützt sind. Kann mir jemand helfen??? Danke

Antwort 1 von hmmm_tja

Wie lädst du die Dateien denn?
Mit dem Browser?
Fängt der Download denn an und bricht dann ab oder kommt die Fehlermeldung ohne das etwas geladen wird. Weil es hört sich danach an das die Dateien nicht zur Verfügung stehen und irgendwann der Downloadversuch abgebrochen wird.

Zitat:
Einen Downloadmanager kann ich dafür nicht benutzten, da die Dateien einzeln Passwortgeschützt sind.


Ob die Dateien ein Passwort haben ist dem Downloadmanager egal. Der will die Dateien ja nur runterladen und nicht öffnen.
Anders ist es wenn du Zugangsdaten eingeben musst um die Dateien herunter zu laden, aber auch hier kann man im DL-Manager für gewöhnlich die Daten angeben, z.B. "Anmelden am Server" könnte sich das nenne.