Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

STRESS mit Web.de SmartSurfer





Frage

Hallo! Hat hier zufällig noch jemand Stress mit dem Web.de SmartSurfer. Ich nutze noch die alte 3.1er Version. Und ständig wird man genervt, auf die 4.1er Version zu updaten. Ich hatte das schon vor 3 Wochen probiert, die neue Version aber dann gleich wieder runtergeschmissen, wegen akuten Problemen... Seit heute kommt nun die Warnung, dass ab 15.05. nur noch die 4.1er unterstützt wird. Zähneknirschend habe ich es gleich versucht.... Leider existieren die Probs immer noch.. Nur bei mir??? LG

Antwort 1 von ABC-Schütze

Hallo!
So wie es aussieht, bin ich wohl wieder der EINZIGE

Ich hatte schon immer Stress bei der Installation von neuere Versionen des SmartSurfers. Dabei spielte es keine Rolle, ob ich vorher die alte Version deinstallierte oder nicht.
Gestern Abend hatte ich den SM4.1 nach 2 Stunden Rumprobiererei (incl. Registry-Bearbeitung) endlich zum Laufen gebracht.

Dafür hängte er sich heute gleich 2mal bei der Einwahl auf. :-((
Und außerdem ist die neuere Version definitiv langsamer.

Mit der letzten Version 3.1 war ich eigentlich sehr zufrieden. Leider wird man von Web.de genötigt, immer auf die neuere Version zu updaten.
Ich habe diese Aufforderung wochenlang ignoriert.
Aber leider sitzen die wohl am längeren Hebel.
Gestern erschienen nur noch ein paar überteuerte Tarife.

Was ich jetzt brauche, falls es nicht den ultimativen Tipp gibt, ist eine brauchbare Alternatife.

Oder für eine DFÜ-Einwahl einen Internet-by-call-Anbieter mit einem vernünftigen Tarif (für die Zeit ab 18 Uhr).
Natürlich sollte es auch einer sein, der nicht alle paar Tage die Tarife ändert...

BS Win98...56er Modem

Einen Dank schon mal ins "Blaue"

Gruss

Antwort 2 von Strauss

Hi

Zu Modemzeiten hatte ich mal den "ILCR" von Geizkragen.de

Ich hab gleich mal geschaut, und siehe da es gibt das Programm noch:

ILCR bei Geizkragen.de

Mfg Micha

Antwort 3 von ABC-Schütze

Ja DANKE !!, schau ich mir gleich mal an....

Letztes Update am 02.05.07 hört sich ganz gut an.

Jetzt kommt es nur noch auf die Tarifvielfalt an, und dass das Pogramm auch vernünftig funktioniert ;-))

MfG

Antwort 4 von lesbianism

Hallo,
hast Du noch die Web.de Smartsurfer Version 4 ? ich brauche die Version 4 aber ich habe die nirgendwo gefunden. Kannst Du bitte bitte die an meine email adresse '

  • *Threadedit* 18:47:17
    Admininfo: siehe FAQ 5.


    Die neue version brauche ich nicht. Bur version 4 will ich haben.

    Vielen Vielen Dank
    MfG

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: