Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Papier verfängt sich permanent im HP1500 series





Frage

Morgens wollte ich Skript mit 20 Seiten ausdrucken bis zur 10 ging es dann hat sich 1 Blatt im Drucker verfangen und ich mußte es manuell entfernen aber seitdem verfängt sich jedes Blatt im Drucker egal wieviel Blätter ich einlege was ist die Ursache

Antwort 1 von Ralfman

Hi Medik,
ich tippe mal auf defekte Seperatoren, da kommst Du so Manuell nicht 'drann.
Die Seperatoren sind dafür zuständig das nur 1 Blatt eingezogen wird, un der rest im Papierfach verbleibt.
Andere Möglichkeit ist, das Du das Blatt beim Herausziehen Zerrissen hast, und sich noch irgendwo im Drucker ein Fetzen Papier befindet, der dafür sorgt das daß Papier nicht Ordentlich eingezogen wird.

Ralf

Antwort 2 von Medik

Hallo ,dank für schnelle Antwort hab es tatsächlich geschafft Drucker wieder in Gang zu bekommen die 2 Variante war die richtige.Aber was sind Seperatoren und wo sitzen die und welche Funktion haben die??? sorry aber bin in Computer und Drucker leider noch totaler Anfänger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: