Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Speedport als Accesspoint ? Systemlog ?





Frage

Hallo an alle Ich möchte einen Speedport W501V als Accesspoint verwenden. Die Konfiguration und auch die Funktionalität sind erledigt und auch getestet. Nun stellt sich mir aber die Frage, was mit dem Systemlog passiert, wenn die DSL-Synchronisation nicht stattfindet und somit immer fehlschlägt. Wird in dem Fall die Log-Datei irgendwann mal "überlaufen" und den Router (in diesem fall den Accesspoint) zum Absturz bringen ? Vieleicht kennt sich jemand mit Programmierung so gut aus, das man den Quellcode ( also die Firmware ) so verändern kann , das keine Synchronisationsversuche mehr erfolgen. Mfg Micha

Antwort 1 von Strauss

Hallo

Hat keiner eine Idee ??

Mfg Micha

Antwort 2 von Strauss

Bütte, Bütte , Bütte helft mir doch !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: