Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norton Ghost (Probleme über Probleme)





Frage

Hallo! ein Lapotop: (Acer : Aspire 1350) sollte neu aufgesetzt werden. (der Lapi sowieo die Cds gehören nicht mir) es gab viele Probleme und jetzt bin ich bei dem Stand, dass ich vier kopierte Cds habe die anscheinend Norton Ghost enthalten und eine original Windows Xp Homeedition. Ganz am Anfang habe ich einfach mit der Windows Home editon Cd das BEtriebssystem neuinstalliert (davor formatiert und partioniert) und dann gabs Probleme mit sämtlichen Treibern, also hab ich diese 4 Cds genommen. Reboot, von der Cd abgespielt und da stand widerherstellungskonsole, hab ich gemacht. (schon mehrere male dazwischen gabs paar probs etc) JETZT: Windows lässt nicht hochfahren (ich weiß auch nicht ob das reicht, wenn ich dieses Norton laufen lasse, denn das löscht ja die erste partition wo eig homeediton drauf war) ich komm bis zum Fenster "Abgesicherter Modus" "zuletzt bekannte balbal" " normal starten" und keins von denen funktoniert, leider nicht mal der abgesicherte Modus. kann mir irgendwer, vll auch mit tips wie ich es früher schon besser hätte machen sollen, sagen was ich tun soll / kann / muss. LG und guten morgen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: