Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe das Benutzerkonto deaktiviert, jetzt läßt er mich nicht mehr rein und es kommt die Meldung wenden Sie sich an den Computeradministrator.





Frage

Du ich habe ein Problem- beim Hochfahren eines Computers war die Anmeldung falsch angezeigt, darauf hin habe ich das Konto desjenigen deaktiviert. Jetzt kann ich nicht mehr auf den Computer zugreifen, gibt es da eine Möglichkeit, trotzdem rein zu kommen? Da steht immer nur, wenden Sie sich an den Computeradministrator..das Problem ist, das es nicht meiner ist und die Daten auf der Platte unbedingt erhalten bleiben sollen, sonst könnt ich

Antwort 1 von hörbi2501

Du ich habe ein Problem- beim Hochfahren eines Computers war die Anmeldung falsch angezeigt, darauf hin habe ich das Konto desjenigen deaktiviert. Jetzt kann ich nicht mehr auf den Computer zugreifen, gibt es da eine Möglichkeit, trotzdem rein zu kommen? Da steht immer nur, wenden Sie sich an den Computeradministrator..das Problem ist, das es nicht meiner ist und die Daten auf der Platte unbedingt erhalten bleiben sollen, sonst könnt ich den ja neu machen...Wer weist was ? _______________________________________________________________

Antwort 2 von nici

melde dich im abgesicherten modus als administrator an und aktiviere das Konto wieder

Antwort 3 von hörbi2501

Danke für die Antwort aber das klappt nicht.

Antwort 4 von kasper6fan

Als erstes:
Wieso wurde mein Eintrag von den ...hier gelöscht?
@herbi
wenn Du kein Admin bist kannste auch keine Konten deakt./löschen,daß geht nur als Admin.
-da es nicht deiner ist wird der Besitzer Dir wohl ein Konto mit eingeschränkten Rechten erteilt haben.Wurde es deaktiviert /gelöscht ,wird man auch gefragt was mit den Daten passieren soll.Mußte dich wohl oder übel an den Admin wenden.
( Leider wissen wir ja nicht um was für einen PC es sich handelt,könnte der ja auf Arbeit z.B. sein. )Da kann man dann eh nichts machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: