Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB- WIN XP installiert keine treiber mehr





Frage

Hallo! Ich habe seit kurzem probleme mit meinen USB anschlüssen.wenn ich z.b. einen memory stick einstecke öffnet windows den "assistent für das suchen neuer hardware" obwohl es vorher immer automatisch ging. wen man versucht den z.b. memory stick über dem assistenten (egal ob automatisch oder manuell) zu installieren kommt die meldung "hardwareinstallation nicht möglich". auch eine webcam bei der ich vorher den treiber installiert habe hat die gleichen probleme wie der momory stick. selbst noch funktionierende usb geräte (wlan adapter) verlieren zwischendurch die verbindung und es wird das selbe problem aufgeführt wie vorher erläutert. bitte um hilfe! DANKE

Antwort 1 von 2Qt2beStr8

hi,

hast du nach der installation von win xp auch die chipsatztreiber von deinem board installiert?

gruss
dj

Antwort 2 von grafalex

ja klar hab ich alles installiert... lief auch schon n halbes jahr... erst jetzt auf einmal geht nix mehr... hab den treiber auch nochmal installiert.... kein ergebnis...
danke