Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Auswerten





Frage

Guten Tag Ich muss in einer Access Datenbank eine Auswertung machen. Ich habe eine riesige Tabelle wo alles drinnen steht. Und zwar folgendes: Anzahl Arbeitsstunden am PC --> mit Häklein versetzt (Bsp: 3-6h als Spaltenüberschrift - bei Fragebogen 111 dann ein häklein) Benutzte Applikation --> Ebenfalls ein Häklein Bestimmte Bewertungen --> Wertung 0-5 Und Kommentare Alles in dieser einen grossen Tabelle. Nun soll man in einem Formular eine Frage auswählen. (Diese wurden jeweils mit den 0-5 Punkten bewertet) Dann mit einem Häklein die Stunden auswählen. Aus dem dann ein Diagramm anzeigen lassen und die Kommentare für diese Datensätze noch etwas weiter unten. z.B. Wie ist das Auftreten des Mitarbeiters? --> Anwählen Dann sollen nur diese in das Diagramm fliessen welche zwischen 5h-6h arbeiten. Die andern nicht. Ich hoffe ihr versteht so in etwa meine Frage... Suche einfach einen guten Ansatz wie ich dies Lösen soll. Danke...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: