Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

P5B Deluxe: Firewire erkennt Gerät nicht!





Frage

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine neuen Computerkomponenten eingebaut, ein ASUS P5B Deluxe und ein Intel E6600, dazu noch 2x 1GB Corsair Value-Kit DDR2 RAM. Ich benutze übrigens Win XP Pro SP1. Mein Audiointerface ist das "RME Fireface 400", und wie der Name schon sagt, wird es über Firewire angeschlossen. Das hat zu Anfang auch einwandfrei funktioniert. Einfach anschließen, Treiber installieren und fertig. Doch heute muss irgendetwas vorgefallen sein, der PC erkennt das Fireface 400 nicht mehr!? Ich habe sogar schon Win XP neu installiert, doch es hat sich nicht verbessert. Normalerweise sollte XP doch von selbst merken, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde, doch Fehlanzeige, der erkennt garnichts! Sogar am zusätzlich mitgelieferten Firewire-Anschluss des P5B erkennt er nichts! Was kann ich da tun, ich bin hier schon am verzweifeln, denn das Motherboard ist doch erst 2 Wochen alt! Bin für jede Hilfe dankbar! Schöne Grüße Solari

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: