Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Frage zu Firewall einstellungen





Frage

Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie man seine Firewall, die im Router selbst integriert ist, einzustellen hat, damit man sicher im Internet ist. Bei mir kann man nämlich Sachen einstellen, von denen ich noch nie was gehört habe... Würde mich auf ein paar Tips freuen... Danke schon mal Gruß

Antwort 1 von ..aMiDaLa..

im internet bist du vor allem sicher wenn du nur auf sachen klickst, bei denen du auch weisst was du tust... wenn du dir irgendwelche malware oder viren ziehst, kann dir auch die dickste firewall nicht helfen...
entspann dich... ein router ist schon so ziemlich der beste netzwerktechnische und bezahlbare schutz für den heim pc.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: