Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Produktaktivierung + Problem beim Hochfahren?





Frage

Hay Leute in letzter Zeit hat mein Pc das Problem dass er sich nicht mehr normal hochfahren lässt er startet relativ normal bis man auswählt mit welchem Profil man sich einwählen möchte und dann geht er aus dann starte ich ihn neu und nach 1-3 Versuchen ca. geht er dann auch an woran kann das liegen? was kann ich dagegen tun? außerdem hat er das Problem dass er ca. alle 4 Tage sich nicht starten lässt, also man kann sich nicht in seinem benutzerprofil anmelden. Da will er dann jedesmal die Windows-version aktiviert haben entweder via Internet oder per Telefon Internet geht net also ruf ich immer die nette Computerstimme an nach kurzem Aufwand und eingeben einiger Zahlen funktioniert es dann auch wunderbar aber nach ein paar Tagen will Windows schon wieder aktiviert werden oO was ist das denn für ein Problem? ich hoffe jemand kann mir helfen noch ein paar Daten ich benutze Windows XP und ja, ich benutze eine originalversion von windows daran kanns auch nich liegen würde mich sehr freuen über Hilfe! mfg sigi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: