Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hörbücher auf MP3 laden





Frage

Ich habe mir ein Hörbuch runtergeladen, dass ich mit dem Windows Media Player auf meinen MP3 laden wollte. Leider kommt dauernd die Fehlermeldung, dass kein Audio Player installiert ist oder er von einem anderen Programm genutzt wird. Ich komm nicht weiter. Ich hab auch bei Audiogeräte usw im PC nachgeschaut, da steht "kein Audiogerät". Wer kann mir helfen???????

Antwort 1 von Rayan1975

Mittlerweile kommt noch eine 2. Meldung, in der steht, daß ich keine Synchronisierungsrechte habe.......????? Habe aber schon das runtergeladene Hörbuch bezahlt....

Antwort 2 von !RTFM!

Da scheint das DRM zu greifen, schreib doch mal, ob die Player-Hardware das Format
unterstützt und was für ein Hörbuch das überhaupt ist (also woher du es bezogen hast und
welches Format es hat)

Antwort 3 von Rayan1975

Und wo kann ich sehen was es für ein Format ist???
Ich hab nur sehr wenig Ahnung und Erfahrung mit dem PC......
Runtergeladen hab ich es mir bei libri.de. Ist das Buch von Dan Brown, Sakrileg. Danke.
Bei Format stand was mit Windows WMA-Hörbuch-download.

Antwort 4 von Rayan1975

Bzw, wie erkenn ich ob die Player Hardware das unterstüzt?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: