Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wlan maus funktioniert nicht?!?!?!?





Frage

hi hab an meinen neuen notebook wlan receiver angeschlossen aber meine maus funktioniert trotzdem nicht???? gerätemanager zeigt an das das gerät ordnungsgemäß funktioniert ???!!! auf meinen stand pc zu hause geht alles perfekt allerdings ist dort auch xp installiert, :( jemand ne idee was da sein könnte????????

Antwort 1 von tomsan

Also erstmal:
Halte Dich ein wenig mit Satzzeichen zurück.
Ein "?" reicht völlig aus um einen Satz als Frage anzusehen.
Von so vielen Satzzeichen hinbtereinander kriegt man Gehirnschmerzen.

Zitat:
wlan receiver angeschlossen aber meine maus funktioniert trotzdem nicht

Was hat denn WLAN (=kableloses Netzwerk) mit der Maus zu tun?

Oder meinst Du den receiver Deiner kablellosen Maus?
Wenn ja, sind denn Maus/Station synchrolisiert? Meist muss bei beiden ein Knopf gedrückt werden. Mal in die Anleitung schauen...


Gruss
Tomsa

Antwort 2 von isset

thx das du gleich antwortest, mit sync. hats nichts zu tun hab ich schon probiert, sonst noch ne idee?

ist ein receier :)

Antwort 3 von AntiMs

Was für eine Maus? Marke, Modell, etc??

Antwort 4 von isset

Microsoft Wireless Mouse 700
Microsoft Wireless Receiver 700

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: