Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Spam - E-Mail-Adresse verbergen





Frage

Hallo zusammen! Welches sind im Moment aktuelle Möglichkeiten, E-Mail-Adressen auf Webseiten so zu verbergen, dass das Auslesen mittels Spambots o.ä. erschwert wird, dem Besucher aber dennoch die Möglichkeit bleibt, einfach auf einen E-Mail-Link zu klicken? Ich bin u.a. auf [url=http://www.zapyon.de/spam-me-not/index.de.html]diese Möglichkeit[/url] gestoßen, funktioniert das heutzutage noch halbwegs zuverlässig?

Antwort 1 von rfb

Zitat:
funktioniert das heutzutage noch halbwegs zuverlässig
zumindest bekomme ich über die Mailadressen, die nur in dieser Form auf Seiten veröffentlicht sind, so gut wie kein Spam.

Antwort 2 von sutadur

Na, dann mach ich das erstmal so ... :o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: