Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Ich brauche euren Rat^^





Frage

Hallo Leute^^ Ich brauche mal hilfe von euch, ich weiß nicht weiches Windows besser für Windows Vista ist, entweder der hier: # AMD Athlon 3500+ # ASROCK NF6G Mainboard # 1024MB DDR2 PC800 # S-ATA II 160GB # 18x DVDRW-Brenner # 256MB Geforce 7300GS oder so einen Rechner: # AMD ATHLON X2 3800+ # ASROCK NF6G Mainboard # 1024MB DDR2 PC800 # S-ATA II 160GB # 18x DVDRW-Brenner # 256MB Geforce 7300GS ????? Danke euch schon mal im Voraus

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich würde zum Rechner 2 greifen....wegen der X2 CPU

Gruss

Lutz

Antwort 2 von EstronDekal

Hallo,

Zitat:
...ich weiß nicht weiches Windows besser...

Zitat:
oder so einen Rechner:

!?


Der einzige Unterschied zwischen den Daten, die du aufgeschrieben hast, ist der Prozessor. Meines Wissens nach ist der

Zitat:
# AMD ATHLON X2 3800+

besser als der

Zitat:
# AMD Athlon 3500+

Der Athlon X2 ist ein Doppelkern, (heißt nicht "doppelte Leistung", aber doch schon besser) meine ich.

MfG...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: