Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grafikarte - 3D Fahrschule problem





Frage

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe heute 3D Fahschule Demo heruntergeladen und gespielt, ich kann aber nicht richtig spielen, Häuser sind immer so krum, sie bewegen sich und die Striche auf dem Boden bewegen sich nach recht und links. Auf der 3d-fahrschule.de steht man soll 3D Grafikkarte Treiber herunterladen oder so etwas. Aber ich weiss auch nicht wo ich schauen kann welchen Grafikkarte ich habe. Kann jemand mir helfen? Danke

Antwort 1 von hmmm_tja

Zitat:
Ich habe heute 3D Fahschule Demo heruntergeladen und gespielt


Was soll ich mir darunter vorstellen? Hast du das installiert um für die Fahrschule zu üben?
Ich glaub kaum das das was bringt. Womöglich gibt man noch mit der Leertaste Gas, das übt natürlich ganz enorm ;)

Zum eigentlichen Problem:
Guck mal im Gerätemanager ob da alles korrekt installiert ist. Da solltest du auch sehen was für eine Grafikkarte du hast und welcher Treiber installiert ist(Rechtsklick auf die Grafikkarte und dann auf Eigenschaften) und diesen evtl. updaten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: