Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

im Bootseqwenz verschwunden DVD/CD-ROM ,im Geräte- Manager keine auch





Frage

Im PC stehte frü im Bootseqwenz hat ab und zu DVD-ROM LW Samsung TS-H352A verschwinden. Wie kann ich alles zurück stellen? Jetzt steht 1.FDD Teac/Nec/Alps 1,44MB 3,5"; 2.HDD Samsung SP1614N 160,0 GB; 3.DVDReWriter LG 4160B und 4.Network Bootagent. Wenn kommt DVD-ROM, schwimmt Zeiger meine Maus auf Bildschirm. Ich habe ein Versuch mit Löschung SMOS gemacht ,aber alles bleibt. Wenn PC Heruntergefahren dann steht auf dem Bildschirm: GDFwSvc.exe - Fehler in Anwendung. Die Anweisung in "0*0040173c" verweist auf Speicher in "0*00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Im Internet gehe ich mit Firefox ohne Problem, aber Internet Explorer jetzt zeigt Server nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte Helfen?

Antwort 1 von hmmm_tja

Was du da geschrieben hast hättest du auch in Spanisch schreiben können, da hätte man genauso viel verstanden. Rechtschreibung und Grammatik sind bei dir nicht zu erkennen.

Zum Problem, zumindest so wie ich mir das zusammenreime:
In deinem BIOS steht in der Liste der Bootreihenfolge dein DVD-Laufwerk nicht mehr und im Gerätemanager ist es auch nicht mehr zu finden?

Ist es vielleicht kaputt oder nicht richtig angeschlossen oder das Kabel ist defekt.
Wenn es in der Bootreihenfolge nicht mehr steht ist ja nicht so schlimm, da man ja meist eh von der Festplatte booten möchte.

Zitat:
Wenn kommt DVD-ROM, schwimmt Zeiger meine Maus
auf Bildschirm.


den Satz versteh ich leider beim besten Willen nicht.

Antwort 2 von Krax

Konnen Sie mir aufschreiben Stufenweise, wie ich von der Festplatte
booten kann?