Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verbindungsprobleme bzw cheat endeckt





Frage

Hallo zusammen, hatte vor einem 3/4 jahr schon mal gefragt aber leider keine zufrieden stellende Antwort bekommen. Ich habe vor gut einem Jahr einen neuen Rechenschieber gekauft, mit 2048 Ram ,250 GB Hdd und einer Geforce 7900GT GK. Mein Problem ist nun schon seit anfang an das wenn ich zb. BF2 o. BF 2421 oder Vietong Online spiele meine Verbindung bei BF nach ca. 45 Minuten unterbrochen wird, ich kann dann zwar sofort wieder beitreten, aber nur für ein 1-2 Minuten, dann brícht die Verbindung wieder ab. Meine Verbindung zum Internet bleibt bestehen. Bei VC ist es ,das ich nach der selben Zeit von den Servern gekickt werde mit der Begründung cheat #130 entdeckt. Nach einem Neustart des PC kann ich wieder 45 min - 1 Std zocken, dann geht es voin vorne los. Hatte erst einen Netgearrouter mit 1&1 und jetzt gehe ich mit Kabel-Deutschland Modem ins Netz. Laut EA Games würde ich auf meine Supportanfrage per Mail nach spätestens 4 Tagen antwort bekommen, das ist jetzt 2 Wochen her. Wenn irgend jemman rat weis wäre ich überaus dankbar mfg

Antwort 1 von Ralfman

Hi hermjoer,
auch wenn ich kein Spieler bin, kann ich mir gut Vorstellen das Dein Problem Nerft.
Hast Du schon mal Deine Netzwerkeinstellungen kontoliert?
Schau Dir mal diese Seite an.

Ralf

Antwort 2 von Reindy

Du hast das Problem nicht als einziger....
schau mal hier
Games

RJ

Antwort 3 von hermjoer

der link oben ist recht interessant, hat aber leider nichts gebracht.

Habe den MTU Wert entsprechend mal geändert ,leider ohne erfolg.

Ist den hier keiner der von sowas richtig Ahnung hat????


heul heul heul

Antwort 4 von Proggi

Zitat:
Ist den hier keiner der von sowas richtig Ahnung hat????


die aussage ist ziemlich gemein gegenüber den leuten die bereits versucht haben dir zu helfen...

Wenn die Spiele mit Punkbuster arbeiten, lade dir die aktuelle version zu Punkbuster runter und prüfe ob du die Probleme nur bei onlinespielen mit aktivierten Punkbuster hast.

Du bekommst so einen Fehler übrigens auch wenn über einer Internetleitung mehrere an ein Onlinespiel teilnehmen, da es vorkommt, das leute einen 2. PC laufen lassen, um darauf als Geist frei auf Karte die positionen der anderen Spieler ausspionieren zu können.

Antwort 5 von hermjoer

warum gemein?

habe doch geschrieben das die links interessant sind.

Das geht jetzt schon fast ein Jahr so, Punkbuster ist seit dem mehrmals aktuallisiert worden.

Das mit dem zweiten Rechner verstehe ich nicht so Richtig, wüsste auch nicht was das bei Vietcong und BF2 bringen sollte.

Es kommt mir so vor als wenn nach einer gewissen Zeit ein Speicher voll ist und nur durch Neustart wieder geleert werden kann.

Achso, bei VC kann ich dann auf einmal schneller laufen wie alle anderen:

Antwort 6 von hermjoer

So, Antwort von EA kam und hat wirklich geholfen,

Sowas kann ein normal sterblicher User nicht wissen.


Antwort (JK) - 05/29/2007 01:00 PM
Sehr geehrter Kunde,

bitte laden Sie zunächst den Dual Core Optimizer zu Ihrem Dual Core Prozessor von AMD herunter und installieren diesen. Gehen Sie dazu auf die Website www.amd.de.

Laden Sie bitte zudem unter dem folgenden Link den Hotfix von Microsoft bezüglich Dual Core Prozessoren herunter und führen diesen einmal aus:

http://support.microsoft.com/kb/896256/de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Kunde - 05/25/2007 07:00 PM