Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP home auf XP prof.





Frage

Hallo Leute Auf meinem Rechner ist MS XP home installiert, jetzt benötige ich XP Prof. meine Frage dazu: wird XP einfach drüberinstalliert oder muss der Rechner neu aufgesetzt werden?????

Antwort 1 von riese

drüberbügeln geht

die puristen setzen neu auf

adam

Antwort 2 von Antheus49

Hallo,


klar geht "drüberbügeln" - aber besser ist immer eine Neuinstallation - dann ist wenigstens der ganze Müll weg, der sich mit der Zeit so angesammelt hat - ich weiß, daß das lästig ist, aber es lohnt sich, hin und wieder mal das System neu aufzusetzen - dann nimm eben einfach mal in Kauf, daß das 3 Tage dauert. :-)

MfG

Antwort 3 von riese

zu @2

ich habe gewusst, dass so eine antwort kommt.
deshalb mein hinweis

Zitat:
die puristen setzen neu auf



adam

Antwort 4 von G1144

Hallo riese, hallo Antheus49
danke für eure Hilfe
mfg G1144

Antwort 5 von Antheus49

..mal zu riese

..ist doch einfach klasse, wenn man sich hier selbst zitieren kann - da stellt sich doch die Frage, wo du sonst dein Selbstbewußtsein herbekommst.

MfG

... das sollte keine Beleidigung sein, nur eine rein sachliche Feststellung.

Antwort 6 von forester

Hallo,
warum brauchst du denn XP Professional? Wenn es nur um Netzwerk usw. geht, kannst du dein XP Home auch ganz einfach mittels einer kleinen Änderung in der Registry "umwandeln". Hab ich auch erfolgreich gemacht!
Geht ganz einfach, schnell und problemlos!

Über die Legalität lässt sich natürlich streiten.

Naja hier mal der Link dazu: http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/37122-windows-xp-home-edition...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: