Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

versteckte Datein/Ordner





Frage

Hallo, ich habe die neue Explorer-Version 7 installiert. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: in "eigene Datein-eigene Bilder-Golferlebnisse" hatte ich Ordner "versteckt", die ich jetzt nicht mehr anzeigen bzw. öffnen kann. Dabei bin ich strikt nach Vorschrift im Handbuch vorgegangen - EXTRAS-Ordneroptionen-Ansicht-geschützte Systemdateien ausblenden = deaktiviert, dann Inhalte von Systemordnern anzeigen- Haken auf "versteckte Dateien anzeigen" gesetzt und dann OK. Nichts tut sich! Wenn ich erneut hier ins Untermenue gehe, dann ist der Haken automatisch wieder auf "versteckte Dateien ausblenden"!!! Gehe ich auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Neuinstallation des Explorers, dann kann ich die versteckten Dateien wieder anzeigen/öffnen. Das ist lästig - ich muß danach ja erneut den Computer zurücksetzen auf den "heutigen Wiederherstellungspunkt"! Wer kann mir diesem Problem behilflich sein?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: