Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

versteckte ordner lassen sich nicht mehr einblenden





Frage

Hallo, ich habe schon über google gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich kann meine versteckten Ordner nicht mehr einbleden. Wenn ich "Extras"... "Ordneroptionen"... usw. die Option "versteckte Ordner anzeigen" aktiviere passiert nichts. Die Ordner sind unsichtbar. Ich kann nur in sie rein, wenn ich ihren Namen und Pfad kenne. Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im Voraus, Lennart

Antwort 1 von KJG17

Hallo Lennart,

Ordner mit dem Attribut 'versteckt' werden auf diese Art nicht angezeigt, nur bestimmte Systemordner, die normalerweise aus Sicherheitsgründen nicht sichtbar sind. Von welchen 'versteckten Ordnern' spricht du also?

Gruß
Kalle

Antwort 2 von Lennart

Hallo,
ich spreche von ganz normalen ordnern, früher habe ich die damit wieder einblenden gekonnt...
lg lennart

Antwort 3 von KJG17

Hallo,

ich habe die Wahl zwischen
  • Alle Dateien und Ordner anzeigen oder
  • Versteckte Dateien und Ordner ausblenden

    Zitat:
    "versteckte Ordner anzeigen"
    kann ich bei mir leider nirgendwo finden, sieh nochmal nach, ob du nicht genau das Gegenteil von dem gemacht hast, was du eigentlich wolltest.

    Gruß
    Kalle

  • Antwort 4 von Lennart

    Hallo,
    entschuldige bitte, ich habe das zitat aus dem kop geschrieben... du hast natürlich recht... trotzdem ändert sich ncihts an der lage.
    die dateien, bzw. ordner tauchen nicht auf, wenn ich das anwähle...
    HELP ME PLEASE

    Antwort 5 von KJG17

    Hallo,

    dann versuche es mal mit diesem (Klick-->) WinFAQ-Tip

    Gruß
    Kalle

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: