Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Wie kann ich bei Tagra Festplatte (extern) die Systemdatei auf Fat/Fat32 ändern?





Frage

Ich habe mir eine externe Festplatte bei Lidl gekauft( Tagra 250GB). Die wollte ich nun an meinen DVD-Player anstecken, aber leider erkennt dieser keine Daten. Denn er benötigt FAT32 Systemdatei. Nun habe ich versucht die FP zu formatieren und die Systemdatei zu ändern, leider ohne erfolg. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben?

Antwort 1 von Doc-Jay

FAT32 mag nur eine maximale Partitionsgröße von ich glaube 32 GB (man korrigiere mich bitte). Versuch mal die Platte neu zu partitionieren und dann die partitionen mit FAT32 formatieren.

Gruß

der Doc

Antwort 2 von Reindy

Hi,
korrekt ist, das Win2000 nur max 32GB Fat32 formatiewren kann... warum auch immer.
ABER selbst Partitonen bis 160 GB unter FAT32 sind für Win 2000 kein Problem !!
--geht eben nur mit externem Format Progi.

RJ

Antwort 3 von Doc-Jay

Stimmt, so war das. Danke für die Gedächtnisauffrischung;-)

Der Doc

Antwort 4 von klezi11

Danke für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: