Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet über 1394 Anschluss





Frage

Hallo, auf meinem PC gibt es einen 1394 Anschlus, so wie ein WLAN-Anschluss. Ich gehe über einen Router mit DSL ins Internet. Mit dem WLAN-Anschluss klappt dies wunderbar. Leider bekomme ich über den 1394 Anschluss keine Verbindung ins Internet. Die Verbindung an sich steht(Verbindung hergestellt), sobald ich mein Kabel vom Router in den Anschluss stecke und die Verbindung aktiviere. Der Aufruf der Internet-Seiten funktioniert jedoch nicht (Seite kann nicht angezeigt werden). Woran kann dies liegen? Kann man über diesen Anschluss überhaupt ins Internet gehen oder ist der eher für Anschluss von anderen PCs und sontiges. Wenn man ins Internet gehen kann, was mache ich falsch? DANKE für die Antwort

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. über den "1394 Anschluss" wird es direkt nicht gehen.

2. "
Zitat:
sobald ich mein Kabel vom Router in den Anschluss stecke "
, was für ein Kabel den , steckst du ein ,hatt dein Router einen "1394 Anschluss" ?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Strauss

Hi

Zitat:
Leider bekomme ich über den 1394 Anschluss keine Verbindung ins Internet. Die Verbindung an sich steht(Verbindung hergestellt), sobald ich mein Kabel vom Router in den Anschluss stecke und die Verbindung aktiviere


Was für ein Kabel steckst Du dabei in den Router ???
1394 ist ein Firewire- anschluß, wo ich fest der Meinung bin, das kein gängiger Router diesen Anschluß hat ( oder höchstens für externe Festplatten)
Firewire (1394) Anschlußkabel


Mfg Micha

Antwort 3 von juspoke

Hi, danke für die Antwort. HAbe inzwischen gelernt, dass ein Firewire-Anschluss nicht für Internet Zugriff gedacht ist.wie kann ich in supportnet eigentlich eine Frage löschen?

Antwort 4 von Opa53

Hallo Juta,

das Löschen (d)einer Frage kannst du per Pager bei einem der Admins beantragen.

Solange es noch keine Antworten gab, ist das bestimmt auch kein Problem, aber wenn bereits Antworten vorliegen, müssten vermutlich etliche Einträge/Verweise auf die Antworten in der Datenbank ebenfalls korrigiert werden.

Das ist aber nur der rein technische Teil.

Das Löschen deiner Frage incl. der Antworten wäre gegenüber den User/Member, welche sich mit mit deinem Problem befasst haben einfach unfair.

Das SN lebt von richtig beantworteten Fragen, nicht von nach der Beantwortung gelöschten. Die SUCHE-Nutzer werden dir deine Frage eventuell mal danken.

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: