Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Toshiba TECRA M1 Arbeitsspeicher Einbau





Frage

Hi zusammen, ich habe mir neulich via e...y ein Notebook Toshiba Tecra m1 ersteigert. Allerdings ist die Standard Arbeitsspeichergrösse 512mb, da ich noch weiteren RAM besitze und gerne verbauen würde, stellte sich nun das Problem heraus. Wo baut man denn den Speicher ein? Auf der Rückseite des Notebooks gibts leider keine Sichtbaren Möglichkeiten und ich befürchte das der RAM unter der Tastatur verbaut wird. Kann das sein???? Hoffe jemand weiss eine Lösung bzw. wo man denn nun den RAM einbauen kann. Gruss

Antwort 1 von HighVoltage

Ja du hast recht die Speicherriegeln befinden sich unter der Tastatur.
Die Schritte der Speichererweiterung kannst du im Handbuch nachlesen (Handbuch downloaden)ab Seite 137

gruß

HV