Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Probleme mit Openoffice





Frage

Ich habe mir nach der Neuinstallation meines Betriebssystems Win XP Home das Schreibprogramm Openoffice.org 2.2 runtergeladen. Nun habe ich das Problem, daß meine Dokumente ewig brauchen, bevor sie sich öffnen. Die ersten ein oder zwei Seiten gehen normal schnell auf und dann hängt er ständig. Jedesmal, wenn ich ein Dokument öffnen will, erscheint erst die Oberfläche von Openoffice mit dem Ladebalken. Vor der Neuinstallation hatte ich dieses Programm auch schon, da hat es gut funktioniert. Kann es sein, daß beim Download etwas schief gegangen ist ?

Antwort 1 von DeluxeStyle

eher nicht, den dann hättest es nicht installieren können.

Schreib mal ein bisschen was zu der Hardware deines Rechners?
Hast du auch alle Chipsatztreiber und sonstigen Treiber nach der Neuinstallation installiert?

Antwort 2 von schwester-ich

Wie kann ich denn feststellen, ob ich alle Treiber installiert habe ?