Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Treiber für Internetverbindung





Frage

Hallo, da ich im WindowsXP-Forum keinen Erfolg hatte, möchte ich es nun im DSL-Forum versuchen: Für die Herstellung meiner T-DSL Internetverbindung mittels der Zugangsdaten von T-Online verwende ich den XP - eigenen Treiber WAN-Miniport (PPPoE). Meine Frage ist nun: Kann ich - ohne das Probleme entstehen- eine zweite Internetverbindung mit den T-Online Verbindungsdaten, aber diesmal mit dem T-DSL Treiber von T-Online herstellen? Hoffe auf eine Antwort. Jedenfalls TiA Kay

Antwort 1 von xmax

hi, nun ja, ein forum aber verschiedene gruppen.
im anderen thread willst eine sachkundige meinung, hier eine antwort...

...aber schreibst du genau das gleiche und das ist vielleicht der grund für fehlen der antworten.
es ist nicht ersichtlich was du meinst, geht es hier um zwei gleichzeizige verbindungen per verschiedene treiber oder erstellen zweier verbindungen und dann mit einer bestimmten sich zu einwählen versuchen?
im ersten fall, keine ahnung, weil:
  • die entsprechende hardware (modem/router) nicht bekannt ist, ob man damit zwei verbindungen aufbauen kann.
  • wie das in deiner tarife geregelt wird, also sowas steht meistens in der agb.
    fall zwei, probiere es einfach aus oder lasse mal hier in der "profisuche" laufen- dieses thema kommt oft hier vor.
    ich würde noch "ähnliche themen" anbieten, aber du siehst selbst nur wenig, da deine anfrage...

    ... emm, darüber steht schon oben.

    damit wurden die beiden theards vereinigt.

    mfg

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: