Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

untertitel teilen?





Frage

moinsen! ich hab folgendes problem: einen zweigeteilten film als avi und nur eine einzige passende subtitle-datei als srt. im vlc kann ich den film nun in der ersten stunde super abspielen, im zweiten teil geht das natürlich gar nicht! daher die frage: gibts n programm, mit dem ich die srt in zwei teile teilen kann oder andere möglichkeiten, beides zusammenzubringen? danke, alex.

Antwort 1 von a.a.

ok! habs selbst raus! für alle mit ähnlichem problem: srt in ssa convertieren um dann die ssa im substation alpha dann zu teilen. im zweiten teil dann noch über die funktionen timing->shift times dementsprechender abstand zurücknehmen, dass das timing wieder stimmt. dann speichern und ggf. zwecks größe etc. wieder als srt konvertieren. hochladen - schauen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: