Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

AVI geht nicht auf DVD-Player





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Film auf dem Computer im AVI Format. Nun möchte ich ihn mit Nero brennen ( Daten-DVD ). Soweit so gut. Dann habe ich die DVD in den Player gelegt und dann kam die Meldung "unsupported format", obwohl der DVD-Player auch Divx lesen kann. Wo liegt der Fehler? Bitte um schnelle Hilfe! MfG Georgij

Antwort 1 von tomsan

Mit was für einem Codec ist denn die avi codiert?
Schau mal mir G-Sp
ot


Gruss
Tomsan

Antwort 2 von georgij

Also bei Codec steht XVID, was nun?

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
obwohl der DVD-Player auch Divx lesen kann.

Zitat:
Also bei Codec steht XVID, was nun?

Konvertieren ...

Antwort 4 von georgij

mit welchem program?? denn, habe schonmal versucht es zu konvertieren, nur als ich es abgespielt habe, ist die dvd öftersmal "gesprungen/gehängt"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: