Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

brief drucken





Frage

hallo, wenn ich einen brief schreiben bzw ausdrucken will dann zieht der drucker ruckzuck das papier durch ohne den text zu druck. word,office.sonst druckt er alles. was mach ich falsch?danke steff

Antwort 1 von nici

etwas päzieser bitte

Antwort 2 von derkoch007

na ja es ist so,ob ueber word oder office.
formuliere einen text und ob ich nun auf oben links auf datei und drucken geh oder direkt auf drucken direkt auf der leiste neben startleiste geh,das papier flitzt durch und wurd nicht bedruckt.hinzufuegen moecht ich noch,das da mal son bloedsinn stand vonwegen ms abgelaufen neu konvertieren will gegen kohle.
nee nee,hab mir office org. runtergeladen aber damit funktionierts a ned.watt nu?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: