Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

DVD Datei, 000-Datei, 001-Datei zu einer DVD brennen





Frage

Hallo, ich möchte eine Datei bestehend aus = DVD Datei, 000-Datei, 001-Datei zu einer DVD brennen, so dass es nachher lauffähig ist. Unter welchem Menü bei "Nero" kann ich es machen? Danke schon mal im voraus

Antwort 1 von tomsan

Mit WinRAR entpackbar?

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von thxbest

ja, es ist eine RAR-Datei, die ich mit WinRAR entpackt habe.

Antwort 3 von tomsan

Ne, ich meinte: sind 000, 002, 000 nicht Teilarchive, wo Du die erste Datei mit Winrar entpacken kannst (und Winrar sich dann automatosch den nächsten Teil zieht)?

Heraus sollte ein Ordner, eine grosse ISO Datei oder was auch immer kommen.

Gruss
Tomsan

Antwort 4 von thxbest

nein,
es ist nur eine einzige RAR Datei, die nach dem entpacken zu 3x DVD Datei - 3x000 Datei und 3x001 Datei entpackt wird .

Antwort 5 von tomsan

Jo. Hast Du die mal versucht *noch mal* zu entpacken?

Ansonsten google mal mal "HJ split". Kann auch teilen/ zusammenfügen. Ansonsten den Ersteller kontakten....

Gruss
Tomsan

Antwort 6 von thxbest

"nochmal" entpacken geht nicht, ist bereits entpackt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: