Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modem aus; Telefonleitung weiterhin besetzt?





Frage

mein problem: wenn ich meinen pc und modem ausmache ist trotzdem weiterhin meine Telefonleitung besetzt. Erst wenn ich das Kabel vom Modem rausziehe ist die Leitung wieder frei? wo könnte das problem liegen?

Antwort 1 von xmax

man müsste zu viele sachen erfragen, das hier kann dir dabei helfen, den punt 7. ganz besonders beachten 2) Kleine Hilfestellung wie man richtig postet/ einen Thread eröffnet
benutze auch die "profisuche" oder "ähnliche themen".

Antwort 2 von PcDock

Hi ,

1. das Problem liegt am Modem oder am Kabel.

2. Am Modem kann es liegen , wenn die Leitung nicht zurückgeschlauft wird.Auch wenn du das richtige Modemkabel hast.


3. andere Variante, das Modem würde die Leitung zurückschlaufen, aber das Modemkabel wäre falsch.

4. Wenn alles nichts hilft, dann das Modem parallel zum Modem anschliessen.


PcDock

Antwort 3 von PcDock

hi,

Sorry, sollte heissen,


4. Wenn alles nichts hilft, dann das Modem parallel zum Telefon anschliessen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: