Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

ich suche einen Videocontroller für Multimedia für Vista





Frage

ich suche einen Videocontroller für Multimedia für Vista

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Sehr pauschale Fragestellung.

Ich vermute mal, dass es sich bei besagtem Gerät um eine TV-Karte handelt.
Ich vermute weiterhin, dass du dafür einen Treiber suchst.
Richtig??
Dann wäre es nett, wenn wir das Modell der Karte erfahren könnten.
Vielleicht kann dir dann jemand helfen.

Gruß

Klaus

Antwort 2 von bruwo1

Folgendes Problem war(ist) am Anfang: die TV-Karte von Medion MD2819, läuft unter XP problemlos.
Ich komme der Sache nun schon ein wenig näher. Ich habe das Problem, dass ich folgende TV-Karte auf Vista nicht installieren kann: MD 2819 von Medion.
Was kann ich tun. Auf der Webseite von Medion gibt es leider keinen Hinweis, wie diese Karte mit Treiber auf einem "HP Papillon k502.at" unter "Vista" zu installieren ist.
Ich bitte um Hilfe.