Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirmschoner hängt sich auf





Frage

Hallo, die von xp vorgegebenen Bildschirmschoner in Eigenschaften von Anzeige, auch die Diashow eigene Bilder, frieren ein und laufen nicht. Dies ging vorher immer problemlos. Woran kann dies liegen? Ich habe direct-x 9.c drauf und die Nvidia Geforce4 440 (64 M). Es ist daran auch nichts geändert worden.

Antwort 1 von Anders

dann mache eine Systemwiederherstellung

Antwort 2 von margit

Hab ich schon, bringt nichts.

Antwort 3 von Boeff

Dann hast du sicherlich beim installieren oder deinstallieren was zerschossen, wenn das so ist würde ich eine System - Reperatur vorziehen.
Keine Neuinstallation

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: