Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

pc bootet nicht mehr nach stromunterbechung





Frage

nachdem ich meinen rechner vom stromnetz trenne bootet er danach nicht mehr. bisher habe ich ihn durch abziehen der stromversorgung der geräte und laufwerke in loser reihenfolge wieder zum laufen gekriegt.

Antwort 1 von Doc-Jay

Uiii.. ich würde sagen da hat sich das Netzteil verabschiedet.
Einen Stromstecker in ein Laufwerk zu stecken wenn das Netzteil schon Saft liefert kann aber auch die Elektronik der Laufwerke schrotten, weil unmittelbar bevor die mechanische Verbindung besteht einFunke überspringen kann der ein paar Volt zu viel hat.
Der Doc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: