Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Mehr RAM für onboard GraKa





Frage

wie mache ich das, dass die der pc der onboard graka erlaubt mehr RAM zu nutzen?

Antwort 1 von der_Typ

es handelt sich um eine "Intel 82810E GMCH - Graphics Controller"

Antwort 2 von uwei

Im Bios bei der entsprechenden Option die gewünschte bzw. maximal mögliche Größe auswählen und abspeichern.

Antwort 3 von der_Typ

hab im bios schon geguckt...da is nix. hab zumindest mal nix gefunden. hab en phoenix bios. weiss jemand wo ich da gucken müsste vllt ist es ja da irgendwo versteckt

Antwort 4 von uwei

Du müsstest dein Mainboard nennen.

Antwort 5 von der_typ

is en FUJITSU SIEMENS D1370-motherboard
un Intel Whitney i810E-chipsatz. in everest steht als biostyp: Phoenix (07/16/02)

Antwort 6 von uwei

Hab mir mal Handbuch und Bios angesehen.

Es gibt keine Einstellmöglichkeit.

Du kannst höchstens eine PCI-Grafikkarte mit eigenem Speicher einbauen.

Antwort 7 von der_typ

na supa...aber trotzdem danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: