Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

wechsel von isdn zu analog





Frage

wechsel von isdn zu analog

Antwort 1 von Flupo

Wechsle doch einfach oder hast du auch ein Problem damit?

Gruß Flupo

Antwort 2 von Saarbauer

hallo,

ist das eine Frage, eine Feststellung oder eine Mitteilung?

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Lutz1965

Bei welchen Anbieter ?

Antwort 4 von telemaus

ich möchte wechseln u. will wissen ob ich das problemlos bewerkstelligen kann. ich meine "technisch." habe den dsl anschluß alleine hinbekommen, bin bei der telekom-dsl.
bin allerdings eine frau!!! kann ich es u. wie bitte.

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

wenn du den DSL anschluss hinbekommen hast, wirst du wohl auch dem Analogen hinbekommen.

Im Internet gibt es installationsanleitungen und notfalls hilft die Telecom.

Gruß

Helmut

Antwort 6 von sutadur

Zitat:
will wissen ob ich das problemlos bewerkstelligen kann. ich meine "technisch."
Du selbst sicherlich nicht, da musst Du schon die T-Com entsprechend beauftragen.

Antwort 7 von harrrharrr

...allerdings verlangen die für die Umstellung knapp 60,- Euro, meiner Meinung nach völlig überzogen, eine Frechheit. Die brauchen sich nicht wundern dass sie immer mehr Kunden verlieren.
Werde demnächst auch ales auf Kabel umstellen, tschüß Telecom.

Gruß
harrr

Antwort 8 von Lutz1965

Hallo

umstellen geht einfach per Anruf bei der Hotline.....Was Du beachten mußt....das Du dann Deine ISDN Anlage und ISDN-Telefone so nicht mehr nutzen kannst. Wie harrharr schon schreibt....es werden Dir ca. 60 Euro in Rechnung gestellt.

Gruss

Lutz

Antwort 9 von telemaus

hallo Ihr Helferlein,
vielen Dank für Eure Ratschläge.
nun werde ich die Sache mal angehen u. sehen was draus wird.
melde mich wieder, wenn gar nichts mehr geht!

Gruß
telemaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: