Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Laptop Display, welches passt?





Frage

Hallo zusammen, bevor ich bei einer Hotline anrufe wollte ich erstmal euch fragen :) Mein Display von meinem Samsung R40 Laptop ist kaputt gegangen (die farbe ist augelaufen) Nun war ich auf der Suche nach einem günstigen und bin bei ebay auf einen gestossen jedoch schreibt der Verkäufer er sei für einen - HP/Compaq Dieser display ha jedoch die gleiche größe die ich brauche und diese LTN nr stimmt soweit auch überein. Habe auf der rückseite meines Displays 2 solche nummern gefunden eine auf der vorderseite LTN154X3-L01 und LTN154X3-L03. spielt das eine rolle?! Wäre euch eucht dankbar wenn mir jemand helfen könnte :) Danke!

Antwort 1 von kiki83

hat keiner einer idee?!?!

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

bei einem Display von einem anderen Bookfabrikat würde ich sehr vorsichtig sein ob es wirklich passt.

Wenn man feststellen kann, dass es vom gleichen Displayhersteller ist gibt es wahrscheinlich keine Probleme.

Aber als Hilfe, seh mal hier nach

http://www.notebook-fit.de/index.html

Gruß

Helmut

Antwort 3 von kiki83

Leider finde ich dort auch nich das wonach ich suche. Und dort kostet dieser display 430€. Da könnte ich mir ja gleich einen neuen Laptop holen :)

Aber vielen lieben dank erstmal, ich werde die dort mal kontaktieren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: