Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Diese Verbindung verfügt über keine bzw.eingeschränte Konnektivität





Frage

HAllo, ich wollte mal 2 Pcs an mein internet anschließen ......um gleichzeitig zu surfen ......ich mache das alles durch ein Hub..Und einen Modem..... Aber immer ein pc zeigt davon: Diese Verbindung verfügt über keine bzw.eingeschränte Konnektivität.Sie können eventuell nicht auf das Internt oder einige Netzwerkressourcen zugreifen. Kann mir jemand helfen wie ich das Problem beseitigen kann ..... DAnke für JEDE ANTWORT PS: 10000 Internet von KAbel BW

Antwort 1 von der-bettler

was du brauchst ist ein router kein hub
bei einem modem stellt ja immer nur der pc die verbindung her
entweder der eine oder der andere
bei einem router stellt dieser die verbindung her und vermittelt die signale in dein netz

mfg der-bettler

Antwort 2 von Andrew

EIn Router ist doch das gleiche wie ein Modem ....nur mit mehreren Anschlüssen.oder....

wie kann ich eine internetverbindung übers hub herstellen``

Bitte um Antwort
MFG ANDI