Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows unvollständig geladen /abgesicherter Modus





Frage

Moin! habe aus zwei identischen Rechnern einen gemacht - also CD-Laufwerk + Brenner + 2 Festplatten aus dem einen ausgebaut und in den anderen eingebaut. Betriebssystem auf beiden Rechnern Windows ME, beides 833er mit 128 RAM (ja... sowas gibts noch...). Nun schaltet sich das Ding nach wenigen Sekunden ab ... bzw. startet mit dem Auswahlfenster, in dem u.a. im abgesicherten Modus gestartet werden kann. Fehlerhinweis: "Windows wurde nicht vollständig geladen". Wie kriege ich das Teil dazu, normal zu starten? Ich kann keine Fehler feststellen!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: