Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Reparaturkonsole





Frage

Auf meiner WindowsXP CD finde ich keine Reparaturkonsole, auch nicht bei der SDytemsteuerung/Verwaltung. Also Fehler bei e:\i386\winnt32.exe/cmdcons Wie komme ich an die Rparaturkonsole

Antwort 1 von Boeff

Moin,
was ist das für eine CD von Windows XP, ich meine Recovery oder was.

Da kann es möglich sein das keine Reperatur möglichkeiten
gibt.

Boeff

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo Ratsuchender,

das Teil heißt in Wirklichkeit 'Wiederherstellungskonsole' und kann nicht aus Windows heraus von der CD aufgerufen werden.

Boote den Rechner über die XP-CD und bestätige das erste dir angebotene 'R' und schon bist du (fast) drin. Das wird dir allerdings nicht allzuviel helfen, wenn du nicht weißt, wie damit bei deinem eigentlichem Problem umzugehen ist.

Guckst du -> Beschreibung der Windows XP-Wiederherstellungskonsole

Gruß
Pausenfüller