Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Unmountable boot volume





Frage

hallo Hi, mein XP-Rechner fährt nicht mehr hoch. Nach dem Start erscheint ein Bluescreen mit der Meldung "Unmountable boot volume". Hab schon alles probiert, von Cd-Start bis zur Reparaturkonsole, wo ich das reparieren könntewie komme ich beim xp da hin

Antwort 1 von Battlemaster

also hallo erstmal !!!! erste frage hast du 2 festplatten wenn ja leg im bios die zu bootende an die 1ste stelle oder setze sie zur auswahl fest ! zu reperaturkonsole kommst du indem du die bootfreqenz auf cdrom stellst und die xp cd einlegst ! ! dann einfach dem weiuteren verlauf des setup folgen !!!! wirst es dann schon finden ! MFG Battlemaster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: