Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unmountable boot volume fixmbr hilft nicht





Frage

Hi, also ich bekam beim startenvon winxp den bluescreen unmountable boot volume. Ich ab in die Wiederherstellungskonsole fixboot fixmbr chkdsk /r, er fuhr danach auch hoch aber sofort beim nächsten starten der gleiche Mist. Was is das, Virus???

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

kann sein, vermute aber eher eine defekte Festplatte, da chkdsk nicht geholfen hat.

Ein paar Angaben zum PC wären sinnvoll für weitere Hilfe

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Paterhdd

um ganz sicher zu gehen würde ich auch noch chkdsk /f ausführen.

Antwort 3 von eutervogel

Platte scheint in Ordnung, hab sie jetzt mal an nen anderen rechner gehängt und auf Viren überprüft, kam einiges bei rum. Habs noch nich getestet ob's jetzt läuft denke aber schon. Der Rechner ist zwar ne alte Gurke, aber die Platte is recht neu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: