Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook verbindet/startet nicht - Setting löschen?





Frage

Guten Abend, ich habe mir Outlook 2007 eingerichtet, -> nach dem ich jedoch für eines meiner Konten einen "imap-" statt dem "pop3"-Server eingerichtet hab (mit automatischem abholservice) und outlook nicht dorthin verbinden kann, startet es nicht mehr. Also im Prinzip schon, aber da es automatisch versucht diese Verbindung auf zu bauen geht es nicht weiter..... Kann ich irgendwo das komplette Setting löschen? Eine Deinstallation hat es leider nicht gebracht. Würd mich über eine Lösung freuen MfG Dennisis

Antwort 1 von Massaraksch

Systemsteuerung - Mail


Da solltest du Outlook-Mailkonten anlegen/ändern/löschen können.

Massaraksch

Antwort 2 von dennisis

Der Punkt ist nicht bei mir aufgeführt :'( Gibts noch nen anderen Weg?
Ich hab auch nichts dagegen wenn es noch mal komplett runter muss, solange ich Windows nicht ne machen muss ist mir alles recht :P

Was ich vergessen habe -> Vista HP64
Outlook lief auch ne ganze Weile bis ich das GMX Konto mit hinzugefügt hab :-/

Antwort 3 von dennisis

*push*

Hat keiner sonst noch ne Idee???? :'(

Antwort 4 von dennisis

:-/ Habs mal wieder selbst gefunden (mehr oder weniger) Vielen Dank Massaraksch, aber ich musste erstmal daruf kommen unter den 32Bit -Diensten nach dem Punkt "Mail" zu schauen :P

Greez Dennisis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: