Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hilfe bei mp3





Frage

hallöchen, ich habe einen mp3 von emtec gekauft ein 1gb dort ist eine aaa- baterie drin heißt das jetzt der player funktioniert nur mit batterien? Da war auch kein Ladekabel bei. grüße smily

Antwort 1 von grub

Akkus?

Antwort 2 von Marvin42

Womit soll er sonst funktionieren? Netzkabel sind unterwegs ziemlich unhandlich...

Antwort 3 von LouZipher

Naja, auf ne Kabeltrommel gehen einige Kilometer Klingeldraht als Stromversorgung ;)

Antwort 4 von Monica

@Lou,sähe aber noch witzig aus, wenn smily mit einem handlichen MP3 und einer riesen Kabeltrommel, die er keuchend hinter sich her zieht, durch den Wald joggt...oder so.
Nur mal als Beispiel. :)

Antwort 5 von AntiMS

Zitat:
der player funktioniert nur mit batterien

Ja.

Antwort 6 von Schokoschaf

Deshalb werden die Dinger wohl immer kleiner, um das Gewicht der Kabeltrommel auszugleichen. soso

Also ich würde ein Foto für schlechte Tage machen *g