Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

bitte um hilfe





Frage

guten tag, mein kollege hat mir ma aus lust und laune ein pentium3 mainboard gegeben(kp welche firma) jetzt wollte ich das ma anbschließen aber leider is kein handbuch dabei wie ich die hdd led,reset sw, power led und das atx sw kabel am mainboard anschließe damit es läuft ;), meine frage ist gibbet im da eine möglichkeit, das rauszufinden welches mainboard das ist und ob es handbucher im net gibt!! wie geschrieben aufn mainboard steht kein herteller oder co da is nur das pentium 3 zeichen drauf und ein quer hochstehender cpu lüfter ist das!! were net wenn mir jemand weiter helfen könnte!! danke im voraus

Antwort 1 von Lutz1965

Ohne Bezeichnung keine Hilfe.....klingt komisch, ist aber so

Antwort 2 von pepe768

Moin, Moin,

zumindest sollt die FCC-ID draufsteh'n, damit koennte man schon mal was anfangen:

http://www.messmernet.ch/fcc/fcc_id.htm

http://www.driverzone.com/fcc_id_search.htm

http://www.fcc.gov/

http://www.treiberupdate.de/FCC-ID/

ahoi

Antwort 3 von jägermeister07

dein dummen spruch hättes du dir auch stecken lassen können habs auch so hinbekommen

Antwort 4 von pepe768

Mahlzeit,

@Jaegermeister
Sorry? Welchen dummen Spruch meinst du denn? 'hab nur versucht zu helfen.
Und wenn du's so hinbekommen hast, warum machst du dann'nen Thread auf? 's waer auch interessant, zu erfahren, wie du's hin gebogen hast.

'n Abend

Antwort 5 von jagermeister07

nee pepe768 du wars net gemeint danke für deine hilfe!! war glaub ich nur ein glücksfall das ich ihm zum laufen bekommen hab hab halt alles nacheinander ausprobiert und zack hat geklappt!! der Thread hier im forum wo stand welcher stecker welcher ist hat mir auch sehr weiter geholfen,

schönen abend noch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: