Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Bilder-löschen script PHP





Frage

Guten Tag Ich benutze folgendes Script zum auslesen eines Ordners um dessen Bilder anzuzeigen: http://www.webmaster-resource.de/tricks/php/grafik-passend-in-einem-popup-fenster-oeffnen-mit-php.php nun möchte ich das script so umschreiben, dass es mir neben jedes bild noch eine checkbox macht, wo ich jedes bild markieren kann. und unten ein button, mit dem man dann alle markieren bilder löschen kann. ich weiss zwar dass das löschen mit "unlink" funktioniert aber ich komme nicht drauf wie ich die checkboxen einfügen soll und jede checkbox einem bild zuweisen soll. mir fehlt es ganz einfach am verständnis, wie ich das jetzt umsetzten soll. kann mir jemand helfen? vielen dank schonmal. mfg mirwald

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: