Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

excel hilfe bei inventur





Frage

wir möchten oder haben in excel eine inventurliste erstellt, dort sind artikel mit verschiedenen beträgen, von 0,2o Cent bis 19,99 Euro aufgelistet. besteht die möglichkeit diese liste so zu gestalten, dass bei jeder eingabe auf einen betrag dieser fortgeschrieben wird, sozusagen summiert. die eingabe der stückzahlen hintereinander wäre ja eine öglichkeit, würde aber zu viel platz in anspruch nehmen, die eingabe auf papier ist eine alternative leider nicht schnell und effizient genug. [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Rolf?,

vielleicht ist dies ein Ansatz.
Link zur Datei

Gruß Hajo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: